Praxis Dr. Greulich

Copyright (c) 2017
Dr. Klaus Greulich

Dr. Klaus Greulich & Team

Unsere Zusatzangebote für Sie:

Wir bieten wir Ihnen eine Vielzahl Zusatzleistungen im Selbstzahlerbereich an. Wir beraten Sie gerne über unsere Erfahrungen mit diesen Therapien, Nutzen und Kosten und suchen gemeinsam mit Ihnen das für Sie optimale Behandlungskonzept.

Sprechen Sie uns einfach an !

Akupunktur
Eine mehrere tausend Jahre alte Behandlungsform, bei welcher mit sterilen Einmalnadeln an bestimmten Körperpunkten Reize gesetzt werden. Sehr hilfreich v.a. bei Schmerzzuständen wie Arthrosen, Migräne und Menstruationsbeschwerden.

Magnetfeldtherapie
Hierbei liegen Sie auf einer bequemen Matte, in welcher Spulen ein magnetisches Feld erzeugen, welches durch die Kleidung hindurch besonders auf Knochen, Muskulatur und den Stoffwechsel wirkt.

Biologische Krebstherapie
Mittels lange erprobter Substanzen wie z.B. Thymus- und Milzpeptiden, Mistelpräparaten und Antioxidantien wird eine Immunstimulation angestrebt und in den meisten Fällen auch eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität erreicht.

Eigenblutbehandlung nach Theurer
Eine spezielle Form der Eigenbluttherapie nach Prof. Theurer, bei welcher speziell aufbereitetes Eigenblut in immer stärkerer Konzentration injiziert wird.
Besonders geeignet bei Allergien, chronischen Entzündungen, Infektanfälligkeit und Autoimmunerkrankungen.

Bachblütenberatung
Eine sehr sanfte Therapieform mittels den von Dr. Edward Bach beschriebenen Blütenessenzen, welche eine tiefe Wirkung auf unsere geistig-seelischen Wesensanteile haben. Sehr hilfreich bei Ängsten, anhaltender Traurigkeit und Erschöpfungszuständen.

- Aufbauspritzen, Vitalisierungskuren und immunsteigernde Therapien

- Klassische Homöopathie